Heldentaten

Stichwortsuche

Grand VIP-Opening von Fischer`s Harley-Davidson-Wien & American-Restaurant

22.09.2016 | Kunde: Fischer's Harley-Davidson-Wien | Ressort: Wien / Chronik / Gastronomie | Ankündigung

  • teaserfischersharleydavidsonwienbaustelle © ROBIN CONSULT_Moni Fellner

Chromblitzende Motorräder, mächtige Steaks und coole Bikermode. Nach 8 Monaten Umbauzeit präsentiert sich Fischer`s Harley-Davidson-Wien auf 4000 m2 als eine der größten Erlebniswelten für Harleyfans in ganz Europa. Am 23.9. steigt das große VIP-Opening. Angekündigt haben sich: Harley-Davidson-Europa-Boss Rob Lindley, Schauspieler Wolfgang Böck, Musicaldarstellerin Maya Hakvoort, Vorstadtweiber-Star Jürgen Maurer, Kabarettist Christoph Fälbl u.v.a.

Honorarfreies Bildmaterial, Copyright ROBIN CONSULT_Moni Fellner, unter FOTOLINK

Acht Monate wurde umgebaut, jetzt präsentiert sich Österreichs größter Harley-Dealer auf 4000 m2 gleich doppelt so groß wie zuvor. Nicht nur der Verkaufsfläche der Motorräder und der Fashionshop wurden vergrößert, auch das umgebaute Fischer`s American-Restaurant lockt motorradaffine Foodies mit mächtigen Steaks und den besten Burgern der Stadt. „Wir sind durch alle Höhen und Tiefen gegangen, die es auf so einer riesigen Baustelle zu durchschreiten gilt.Wir haben uns mit Magistratsabteilungen, Gewerbe- und anderen Behörden und Handwerkern tägliche Challenges geliefert. Auch der Generalunternehmer kam uns abhanden. Viele Momente des Verzweifelns, aber auch viele Momente der Freude liegen hinter uns. Das Werk ist fast vollendet und wird ein Meilenstein sowohl für Fischer’s Harley-Davidson-Wien als auch für Harley-Davidson in Österreich und weit darüber hinaus!“, so der „Harley-Papst“ Kommerzialrat Ferdinand O. Fischer.

Angekündigt haben sich: Schauspieler Wolfgang Böck, Musicaldarstellerin Maya Hakvoort, Vorstadtweiber-Star Jürgen Maurer, Kabarettist Christoph Fälbl, Dancing Star Fadi Merza, Moderator Alex List, Burlesque-Tänzerin Wendy Night, Managing Director Harley-Davidson Europe Rob Lindley u.v.a.

Was: Grand VIP-Opening von Fischer`s Harley-Davidson-Wien

Live: Lee's Revenge

Wann: Freitag, 23.9. um 19.30 Uhr

Wo: Triester Str. 260-262, Wien 23

+++++++Akkreditierung+++++++

Medienvertreter sind zum VIP-Opening herzlich eingeladen. Wir ersuchen um Akkreditierung über unsere Homepage unter: Akkreditierung.

SPERRFRIST FÜR PRINT: Wir bitten Printmedien, die Sperrfrist für das VIP-Opening zu beachten. Frei für Samstagabendausgaben (24.9.) bzw. Sonntagausgaben (25.9.). Frei für Online!

Über Fischer’s Harley-Davidson-Wien 

Seit 1957 und nunmehr drei Generationen ist Fischer’s Harley-Davidson-Wien auf der Triesterstraße 260-262 Österreichs ältester und größter Harley-Davidson Händler. „Nur auf einer Harley erlebt man Freiheit, Abenteuer und Spaß so pur und so hautnah. Alle, die sich bereits für die Bikes aus Milwaukee entschieden haben, können das nachfühlen. Und allen, die sich noch dafür entscheiden werden, verspreche ich schon jetzt: Harley-Davidson macht süchtig“, so Geschäftsführer Johannes M. Fischer, der das Familienunternehmen seit geraumer Zeit leitet. Auf mehr als 4000m² bietet der Megastore allen Harley-Fans neben den neuesten Modellen auch Bekleidung, Helme und Zubehör. Fischer’s Harley-Davidson-Wien verfügt darüber hinaus über eine hauseigene Werkstatt samt Techniker-Team. Kulinarisch verwöhnt werden Harley-Fans direkt im angrenzenden Steakhouse „Fischer’s American-Restaurant“. 

zurück zur Übersicht