Heldentaten

Stichwortsuche

Start der DJ Ötzi Gipfeltour 2017: 2000 Besucher „heizten“ dem Goaßstall Hinterglemm ein

07.02.2017 | Kunde: DJ Ötzi Gipfeltour | Ressort: Österreich / Chronik / Musik / Schlager | Nachbericht

  • ötzi © Krewenka

Après-Ski XXL-Party vor dem „Goaßstall“. Beim Kick-off seiner „Gipfeltour 2017“ brachte DJ Ötzi den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn förmlich zum Kochen. Mehr als 2000 Besucher, darunter auch viele internationale Gäste, feierten den Schlagersuperstar und seine Hits wie „Ein Stern“ oder den Hit des Jahres 2016 „Geboren um dich zu lieben“ lautstark im Chor. Die nächsten Stationen der Gipfeltour sind Tux – Lanersbach am 16.2., die Lisa-Alm Flachau am 19.2 und die Oberforstalm in St. Johann im Pongau am 23.2.2017. Alle Infos auf: www.dj-oetzi.at  und Facebook www.facebook.com/djoetzi

Honorarfreie Fotos, Copyright s. Dateiname, unter: FOTOLINK

Hinterglemm, 7.2.2017. Ein regelrechtes Hitfeuerwerk zündete Gerry Friedle alias DJ Ötzi vor der legendären Après-Ski-Location Goaßstall am Fuße des Reiterkogels in Hinterglemm. Mehr als 2000 Besucher feierten Montagabend den gebürtigen Tiroler und seine unzähligen Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Geboren um dich zu lieben“ und „A Mann für Amore“ begeistert ab. DJ Ötzi dankte es seinen Fans mit einer Liebeserklärung an seine Heimat, die Berge und ihre Bewohner. „Nur, wenn man weiß, wo man herkommt, kann man sich auch Ziele setzen. Und so ein Ziel ist diese Gipfeltour. Ich singe alle meine Hits und kann dann später auch noch Hits auflegen, wie damals vor mehr als 20 Jahren als DJ. Mit der Bühne vor dieser wundervollen Alpenkulisse und vor so vielen Fans, habe ich mir einen echten Traum erfüllt und ich freue mich schon auf die weiteren Auftritte. Diese Konzertreihe, vor einem Teil der besten Alpenlocations Österreichs, entspringt meinem Herzen und ist ein authentisches Erlebnis am Berg für meine Fans “, so DJ Ötzi.

Auch der Hausherr des Goaßstall, Toni Enn, besser bekannt als der „Goaßstall Toni“ war vom seinem prominenten Gast begeistert. „Das Konzert war wieder einmal typisch Goaßstall. Wer schon einmal hier war, wird zum Schwärmer, zum Fan, zum Stammgast: Denn hier wird alles geboten, was abseits der Pisten für ausgelassene Stimmung sorgt und mit DJ Ötzi konnten wir für unsere Gäste eine echte Stimmungskanone anfeuern.“

Nach dem Auftritt im Goaßstall stehen weitere ausgesuchte Alpenlocations auf dem Programm. So dürfen sich die Fans am 16. Februar auf einen Auftritt in Tux-Lanersbach (Dorfplatz, 21:30 Uhr), am 19. Februar auf der Lisa-Alm Flachau (14:00 Uhr) und am 23. Februar auf der Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau (15:00 Uhr) freuen. „Meine Gipfeltour wird eine alpine Institution, die weit über 2017 hinauswachsen wird. Gemeinsam mit euch!“, freut sich Gerry Friedle auf seine Fans.

Mehr Infos: www.dj-oetzi.at und Facebook www.facebook.com/djoetzi

 

Die Termine:

16.2., Tux – Lanersbach, Dorfplatz 21:30 Uhr

19.2 Lisa-Alm Flachau, 14.00 Uhr

23.2., St. Johann im Pongau, Oberforsthofalm, 15:00 Uhr

 

zurück zur Übersicht