Heldentaten

Stichwortsuche

Prominente trotzten der Schwerkraft: SuperNowak & Co. beim Trampolin-Opening im JumpMAXX Wien Liesing

16.11.2017 | Kunde: MAXX Business Group | Ressort: Wien / Gesellschaft / Familie | Nachbericht

  • teaserjumpmaxxvipopening © ROBIN CONSULT Curdthemessl

Völlig losgelöst. Mittwochabend fühlte sich im JumpMAXX, dem größten Trampolinpark Wiens, die heimische Prominenz leicht wie eine Feder. Auf den riesigen Freisprungflächen und einem Ninja-Parcours versuchten sich u.a. Lukas Plöchl, Michael Konsel, Reinhard Nowak, Manuel Ortlechner, Markus Brier, Volker Piesczek, Henrieta Zanoni u.v.a. Infos: www.maxx-e.com

Honorarfreies Fotomaterial, Copyright ROBIN CONSULT_Curt Themessl, siehe FOTOLINK

Wien, 15. November 2017. „Hoch her“ ging‘s im wahrsten Sinn des Wortes beim VIP-Opening von JumpMAXX, der größten Trampolinhalle Wiens, in der Herziggasse 3 in Liesing. Auf mehr als 1000 Quadratmetern stellten sich zahlreiche bekannte Persönlichkeiten den federnden Herausforderungen, wie Kletterwänden, Parcours-Läufen, Trampolin-Ballspielflächen und vielem mehr. Eine echte „Challenge“, bekannt aus zahlreichen TV-Shows, war der Ninja-Parcours, an dem sich Reinhard Nowak, Lukas Plöchl, Roman Gregory, Felix Adlon, Adriana Zartl und Andi Seidl versuchten. Prominente und ihre Kids, die den Hindernislauf nicht schafften, landeten aber nicht im Matsch, sondern gefahrlos und sauber in einem Schaumstoffbecken.

Von ihrer sportlichen Seite zeigten sich: Ö3-Moderatorin Sandra König, Kabarettist und Entertainer Volker Piesczek, die Fußballer Michael Konsel und Manuel Ortlechner, Alkbottle-Sänger Roman Gregory, Schauspielerin Adriana Zartl, Szene-Lady Kathi Stumpf, Ex-Profigolfer Markus Brier, KRONE-Hit Moderatorin Anita Ableidinger, „Poker-mit-Herz Charity“-Lady Henrieta Zanoni, Rapper Lukas Plöchl, Youtuber MaxaMillion, Musiker Ösi Bua Charity-Lady Yvonne Rueff, VIP-Manager Clemens Trischler, DJ & Fotograf Alex List, Schauspieler Nikolaas von Schrader, Moderatorin Carina Schwarz u.v.a.

Der Eigentümer des Trampolinparks, Szilard Koos von der MAXX Business Group: „Eigentlich möchte ich nur meinen Kindern zeigen, dass das Leben voller Spaß sein kann. Der Hauptmotivator in meinem Leben ist meine Familie. Deswegen habe ich zuerst Österreichs größten Babytreff, den BOGI PARK, für meinen kleinen Sohn ins Leben gerufen, und wenn er etwas größer ist, dann kann er sich im JumpMAXX austoben.“

Trampolin-Wall mit Profi-Netzen...

Ein Zuckerl für Trampolinprofis ist die Trampolin-Wall in der JumpMAXX. Den Ursprung hat diese im berühmten Cirque du Soleil. Dabei federt man sich zuerst auf einem Trampolin ab und versucht dann, senkrecht eine Wand hinauf zu gehen. Die Landung kombiniert man – wer’s kann – mit Drehungen um jede erdenkliche Körperachse. Das klingt natürlich leichter, als es in Wirklichkeit ist, macht aber unglaublich viel Spaß und sieht spektakulär aus. Dank vieler Sicherheitsfeatures der Trampolinflächen besteht selbst im Falle eines kapitalen Bauchflecks nur ein geringes Verletzungsrisiko.

Sprunghafter Gewichtsverlust: 1000 Kalorien pro Stunde!

Angenehmer Nebeneffekt: Für Muskeln, Fitness und Fettverbrennung ist das Springen effektiver und gelenkschonender als Jogging. So werden in einem Trampolinpark dreimal mehr Kalorien verbraucht als beim Laufen: 1000 Kalorien pro Stunde! Und da jeder nach seinen Möglichkeiten trainieren kann, eignet sich der Trendsport für 5-70 Jährige gleichermaßen. In der Trampolinhalle wird bereits ab 29 Euro eine Monatskarte angeboten, die unbegrenztes Springen ermöglicht und so den alten Fitnessvertrag durch eine günstige und spaßigere Variante ersetzt. Bis 14 Jahre ist die Begleitung und Einverständniserklärung eines Erwachsenen erforderlich. Gesprungen wird in rutschfesten Socken (an der Rezeption erhältlich).

Ebenfalls zur Verfügung stehen private Partyräume für Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen oder Junggesellen und -gesellinnenabschiede. Ein großer Aufenthaltsbereich lädt Begleitpersonen und andere Neugierige dazu ein, den Springern zuzusehen und dabei Kaffee, Softdrinks oder Snacks zu genießen. Betrieben wird die JumpMAXX Arena von der MAXX Business Group, die 2016 in der Holzmanngasse 1, im 21. Bezirk, bereits die erste Trampolinhalle eröffnet hat.

JumpMAXX

Herziggasse 3, 1230 Wien

Öffnungszeiten: Mi, 15:00 – 18:00 Uhr, Do + Fr 15:00 – 20:00 Uhr, Sa + So + Feiertage 10:00 – 20:00 Uhr.

Eintrittspreis: ab 12 Euro Normalpreis / 8 Euro für Kinder/Schüler/Studenten an wöchentlichen Aktionstagen

Hotline (11:00 – 17:00 Uhr): 01 996 11 00

E-Mail: Wien23@maxx-e.com

www.maxx-e.com

Erreichbarkeit:

Das Sprung-Paradies befindet sich nur 5 Gehminuten von der U6 Station Perfektastraße entfernt. Parkplätze sind vorhanden.

Über die MAXX Business Group

Die MAXX Business Group wurde im Jahr 2015 gegründet und bildet einen Zusammenschluss mehrerer Unternehmer und Firmen. Die einzelnen Bereiche wie Design, IT, Werbemittel oder Entertainment sind bereits sehr erfolgreich in ganz Österreich vertreten. Ziel der Partner ist es nun, den Kunden das Optimum zu bieten und deren Vorhaben noch erfolgreicher zu machen. Dabei wird ein Gesamtpaket für einen Firmenstart oder die Weiterentwicklung eines bereits existierenden Unternehmens angeboten. Die MAXX Business Group ist unter anderem Partner des Indoor-Spielplatzes BOGI PARK und betreibt mehrere MAXX-Entertainment Hallen (LaserMAXX, JumpMAXX, EscapeMAXX, PartyMAXX, VRMAXX) in ganz Österreich, v.a. in Wien.

 www.maxxbusinessgroup.com

zurück zur Übersicht