Heldentaten

Stichwortsuche

Personalia: Doppelte Frauenpower für DIVISION 4

26.02.2018 | Kunde: DIVISION 4 | Ressort: Karriere / Marketing | Presseaussendung

  • teaserbehmerganser © DIVISION 4_Ingo Folie

Im 21. Jahr von DIVISION 4 erweitert Alexander Zoubek das Team seiner Kommunikationsagentur gleich um zwei Experiential Marketing Expertinnen, Jacqueline Behmer und Pia Maria Ganser stärken die Kompetenzen in diesem Bereich.

Honorarfreie Fotos, Copyright DIVISION4_Ingo Folie, unter FOTOLINK

Wien, 26. Februar 2018. Mit Jacqueline Behmer und Pia Maria Ganser sichert sich Alexander Zoubek gleich zwei Marketingexpertinnen für den „Below the Line 360° “- Bereich (BTL). Behmer (27) absolvierte ihr Studium in „Produktmarketing & Innovationsmanagement“ an der Austrian Marketing University. 2009 startete sie bei MAGMAG Events & Promotion, wo sie die Organisation der Wiener Weihnachtsdörfer mitverantwortete. Anschließend wechselte sie für vier Jahre als Project Consultant zur corda business & information engineering. Dort betreute sie Projekte im Öffentlichen Dienst. Nach einem Ausflug ins Ausland zu MINI in Oxford zeichnete sie bei Toyota & Lexus Austria für Werbung & Kommunikation verantwortlich. Jetzt ist sie wieder im Agenturleben zurück und betreut als Projektmanagerin bei DIVISION 4 Kunden wie McDonald´s, C&A, Chiesi u.v.a.

Pia Maria Ganser (35) studierte an der FH Kufstein Tirol Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement und begann ihre berufliche Laufbahn 2007 bei ACTS Sportveranstaltungen. Danach war sie sechs Jahre lang bei der DocLX Holding für die Produktionsleitung der Maturareise X-Jam & die Business Unit verantwortlich. Nach einem Ausflug in den Digital Marketing Bereich kehrte sie wieder in den Event-, Promotion- und BTL- Bereich zurück. Bei DIVISION 4 übernimmt sie das Projektmanagement für viele treue und auch neu gewonnene Kunden.

„Mit Jacqueline Behmer und Pia Maria Ganser haben wir unser Team um zwei erfahrene Projektmanager aus den unterschiedlichsten Bereichen erweitert. So ist es uns als Agentur möglich, immer mehr Felder im Experiential Marketing abzudecken und zu intensivieren“, freut sich Alexander Zoubek, geschäftsführender Gesellschafter von DIVISION 4, über die weibliche Verstärkung.

Aktuelles Showreel: https://youtu.be/j65AleundtA

 
www.facebook.com/division4            
 

Über DIVISION4 Group

Die DIVISION4 Group entwickelt und realisiert seit über 20 Jahren preisgekrönte Gesamt-Kommunikationskonzepte mit den Schwerpunkten Below-The-Line, Experiential Marketing, Event, Promotion, Campaining, Guerilla-Marketing, Ambient Media, Design und Sponsoring. Sitz der Agentur ist die Brotfabrik in Ottakring, wo 16 Mitarbeiter & Freelancer tätig sind, die jederzeit auf einen Pool von über 500 Promotoren zugreifen können. Zu den langjährigen Kunden gehören u.a. Allianz, Bahlsen, Nestlé, Nespresso, Danone, Manner, Iglo, Knorr, OMV, IBM, Santander Consumer Bank, Amgen, UPC, McDonald`s Österreich, GW Cosmetics, UniCredit Leasing, Österreich Werbung, Philips, Julius Meinl, Flughafen Wien, Purina, Campari, Garnier, Gino Venturini, Trenkwalder, The Lorenz Snackworld, TKMaxx, Schlumberger, Coca-Cola, Wilkinson und Unilever.

zurück zur Übersicht