Heldentaten

Stichwortsuche

Granny’s Etat geht an DIVISION 4

07.03.2018 | Kunde: DIVISION 4 | Ressort: Wien / Medien / Marketing / Handel | Presseaussendung

  • teasergrannys © DIVISION 4_Ingo Folie

Österreichs Nr. 1 unter den gespritzten Apfelsäften, Granny`s, vertraut auf die Expertise des DIVISION 4 Teams. Der Etat umfasst Full-Service-Betreuung ab 2018 mit Fokus auf Erlebnis-Marketing.

Honorarfreies Fotomaterial, Copyright DIVISION 4 Ingo Folie, unter: FOTOLINK​

Wien, am 7. März 2018. Full-Service-Betreuung, mit Schwerpunkt auf kundenorientiertem Erlebnismarketing, ist eine der Kernkompetenzen der Wiener Kommunikationsagentur DIVISION 4. Genau mit diesem Ansatz gewann Agenturchef Alexander Zoubek bei einem Pitch Granny`s, die heimische Nummer Eins* unter den gespritzten Apfelsäften. „Der strategisch-konzeptionelle Zugang hat uns ebenso überzeugt wie die Creative Idea“, begründet Margareta Seiser, Leitung Marketing & PR von Egger Getränke, die Entscheidung. „Die Agentur hat nicht nur professionelles Markenverständnis bewiesen, sondern auch durch eine witzige und stimmige Kampagne begeistert.“

DIVISION 4 Inhaber, Alexander Zoubek, zeigt sich ebenso hoch erfreut über den spannenden, neuen Kunden. „„Ich freue mich persönlich schon sehr auf die Umsetzung der geplanten Aktivitäten. Wir sind stolz diese österreichische Traditionsmarke, Full-Service betreuen zu dürfen.“ Der Granny`s Etat umfasst TV, Print, OOH und Online Aktivitäten ebenso wie B-t-L und verkaufsorientierte Maßnahmen. Zoubek: „Ein besonderes Augenmerk wird künftig auf Erlebnis-Marketing und den Dialog mit den Zielgruppen gelegt. Dabei möchten wir auch die Produktphilosophie von Granny`s in den Fokus rücken: Nachhaltigkeit, österreichische Qualität und 100 % klimaneutrale Herstellung, gekoppelt an der einzigartigen Partnerschaft mit Arche Noah, einem Verein, der sich für den Erhalt der vom Aussterben bedrohten Kulturpflanzensorten einsetzt.“

** Quelle: ACNielsen

Bilduntertitel:

v.l.n.r. Karlheinz Wasserbacher, Sabine Tauböck, Margareta Seiser, Alexander Zoubek (c Division4 Ingo Folie)

 

Über Egger Getränke

Die Egger Getränke GmbH & Co OG beschäftigt am Standort Unterradlberg über 200 MitarbeiterInnen und setzt über 100 Millionen Euro um. Der niederösterreichische Pionier füllte nach seiner Gründung 1988 als erstes österreichisches Unternehmen Limonade und Wasser in PET-Verpackungen ab. Mit den drei Geschäftsbereichen starke Marken, Lohnfüllung und Handelsmarken werden in Summe rund 356 Millionen Flaschen und Dosen produziert. Die bekanntesten Marken sind Egger aus der Privatbrauerei Egger (www.egger-bier.at), Radlberger Limonaden, die österreichische Traditionsmarke mit einer großen Geschmacksvielfalt (www.radlberger.at), und Granny‘s der Marktführer im Bereich Apfelsaft gespritzt im heimischen LEH (www.grannys.at). Neben dem Inland bedient Egger Getränke zahlreiche Exportmärkte. Durch Investments von mehr als 50 Millionen Euro in den letzten Jahren zählt die Privatbrauerei Egger zu den modernsten Brauereien Europas. Egger Getränke produziert klimaneutral und bezieht die Energie aus dem am Standort befindlichen Biomassekraftwerk und einem externen Stromanbieter, der zu 100% mit regenerativen Energieträgern arbeitet. 

Weitere Informationen: www.eggergetraenke.at
 
Über DIVISION4 Group
Die DIVISION4 Group entwickelt und realisiert seit über 20 Jahren preisgekrönte Gesamt-Kommunikationskonzepte mit den Schwerpunkten Below-The-Line, Experiential Marketing, Event, Promotion, Campaining, Guerilla-Marketing, Ambient Media, Design und Sponsoring. Sitz der Agentur ist die Brotfabrik in Ottakring, wo 16 Mitarbeiter & Freelancer tätig sind, die jederzeit auf einen Pool von über 500 Promotoren zugreifen können. Zu den langjährigen Kunden gehören u.a. Allianz, Bahlsen, Nestlé, Nespresso, Danone, Manner, Iglo, Knorr, OMV, IBM, Santander Consumer Bank, Amgen, UPC, McDonald`s Österreich, GW Cosmetics, UniCredit Leasing, Österreich Werbung, Philips, Julius Meinl, Flughafen Wien, Purina, Campari, Garnier, Gino Venturini, Trenkwalder, The Lorenz Snackworld, TKMaxx, Schlumberger, Coca-Cola, Wilkinson und Unilever. 
 

zurück zur Übersicht