Heldentaten

Stichwortsuche

Immo-Branche tanzte Samba. KURIER präsentierte das neue „immo.kurier.at“-Portal im Wiener Kursalon

02.07.2018 | Kunde: KURIER | Ressort: Österreich / Medien / Immobilien | Nachbericht

  • teaserkurierimmofest © KURIER_Christian Dusek

Vor dem Who is Who der heimischen Immobilienbranche präsentierte der KURIER beim IMMO-Sommerfest im Kursalon das neue Portal immo.kurier.at.  KURIER Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner und IMMO-Redaktionsleiterin Sandra Baierl begrüßten mehr als 300 Gäste.

Druckfähige Fotos, Copyright KURIER_Christian Dusek, unter FOTOLINK

Ein Video von der Veranstaltung finden Sie hier VIDEOLINK

Wien, 2.7.2018. Seit 14 Jahren ist der IMMO KURIER das größte Immobilien-Printmagazin am heimischen Markt.  Im Rahmen des alljährlichen Sommerfestes im Kursalon Wien präsentierte KURIER Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner nun den nächsten Schritt, das neu aufgesetzte Immobilienportal immo.kurier.at. Gemeinsam mit der wöchentlichen Sendung „IMMO TV“ auf Schau-TV (jeden Dienstag um 17.00 Uhr) bilden diese beiden Formate die crossmediale Stoßrichtung des Verlages ab. „Mit dem IMMO KURIER sind wir der führende mediale Ansprechpartner für Bauträger in Österreich und das Magazin der Wahl für alle, die über Miete oder Kauf einer Immobilie nachdenken. Dieses Angebot wird nun durch die neue Homepage, in Kombination mit unserer TV-Unit von Schau-TV, komplettiert. Ab sofort können sich Interessenten nun ganz ohne langwierige Besichtigungstermine ein Bild von ihrer Traumimmobilie machen. Dieses Angebot ist in Österreich ohne Konkurrenz“, so Lechner.

Tanze Samba mit mir …

Auch Sandra Baierl, die Leiterin des IMMO KURIER, ließ es sich nicht nehmen, die Gäste zu begrüßen und die hervorragende Zusammenarbeit zu betonen. Danach hatte Lechner, als gebürtiger Steirer eigentlich ein Fan des GAK, für alle Fußballfans noch eine Überraschung parat. Er bat Valmir Lira und Daniela Procopio mit ihren Samba-Tänzern auf die Bühne, die passend in brasilianischen Dressen den Gästen erst so richtig einheizten. Nach dem Auftritt stellte eine Vidiwall sicher, dass alle Fußballfans die Fußball-WM mitverfolgen konnten, während sich die nicht sportaffinen Gäste auf der Terrasse mit einem Do&Co Buffet und Cocktails verwöhnen ließen.  

 

zurück zur Übersicht