KURIER-Premiummagazin zeigt „Am Fluss – die schönsten Routen“

Leinen los mit dem KURIER! Am 5. September widmet die Redaktion dem Thema Flusskreuzfahrten ein ganzes Premiummagazin. Das 128 Seiten starke KURIER-Magazin „Am Fluss – die schönsten Routen“ ist ab dem 5. September um 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel oder – versandkostenfrei – unter magazin@kurier.at erhältlich.

Honorarfreies Bildmaterial, Copyright s. Fotos, unter FOTOLINK

Wien, 31.8.2017. Ahoi, Abwechslung! Am 5. September lädt die KURIER Thema-Redaktion, unter der Leitung von Anja Gerevini, ihre Leser zu einer Schiffsreise entlang der Flüsse Europas ein. Die Entdeckungskreuzfahrt spannt sich dabei von der Wolga im Norden bis zum Donaudelta im Süden des Kontinents. Jede Region hat ihre eigenen Spezialitäten, auch aus kulinarischer Sicht. Daher werden im KURIER-Magazin „Am Fluss – die schönsten Routen“ nicht nur die Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten, sondern auch die kulinarischen Aspekte mit passenden Rezepten aus der Region vorgestellt.

360-Grad-Lösung

„Am Fluss ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie wir - unabhängig vom tagesaktuellen Geschehen - unsere Leser mit innovativen Ideen ansprechen. Dazu gehört, dass wir alle Kanäle, die uns zur Verfügung stehen, ,bespielen`. Das KURIER Medienhaus bietet damit seinen Kunden echte 360-Grad Komplettlösungen an, die durch solche Hochglanzmagazine gekrönt werden“, so KURIER-Medienhaus Geschäftsführer Mag. Thomas Kralinger. KURIER-Herausgeber und Chefredakteur Dr. Helmut Brandstätter meint: „Wir setzen mit unseren Premiummagazinen ein klares Zeichen für journalistische Qualität. Diesen Qualitätsjournalismus erkennt man nicht an seiner hochglänzenden Aufmachung, sondern am anspruchsvollen Inhalt. Das KURIER-Premiummagazin ,Am Fluss` ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie softe Themen mit Sorgfalt, Tiefgang und ungewöhnlichen Zugängen spannend aufbereitet werden können. Das spüren die Leser auf jeder Seite, was auch den kommerziellen Erfolg unserer Magazinreihe ausmacht.“

Hoher Mitlesefaktor bei Magazinen

Die finanziellen Belange von „Am Fluss“ managten KURIER Gesamtanzeigenleiter Prokurist Stefan Lechner und die Projektverantwortliche Nicole Ryda. „In Analysen beschäftigen wir uns täglich mit den Bedürfnissen unserer Kunden. Neben dem Tagesgeschäft liegt daher unser Fokus auf hochwertigen Magazinen, die mit ihren attraktiven und weberelevanten Lesergruppen unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Ein KURIER-Magazin ist eben kein billiges Druckwerk, wie es einem an jeder Ecke hinterhergeworfen wird. Dazu kommt ein hoher Mitlesefaktor, da Premiummagazine in den Haushalten viel länger verbleiben als andere Druckprodukte“, so Lechner.

Erhältlich ist das 128 Seiten starke Premiummagazin KURIER „Am Fluss – die schönsten Routen“ ab dem 5. September  um 7,50 Euro  im Zeitschriftenhandel oder – versandkostenfrei – unter magazin@kurier.at

, 2017-08-31