Selfie mit dem „Superadler“: Stefan Kraft gab Autogrammstunde in WIEN MITTE The Mall

Auf ihn „flogen“ alle ab: Mittwochabend lud Manner zur großen Autogrammstunde mit dem Doppelweltmeister und Sieger der Vierschanzentournee, Stefan Kraft, nach WIEN MITTE The Mall. Zahlreiche Fans drängten sich um ein Autogramm oder Selfie mit dem „Superadler“ im Manner Shop.

Honorarfreies Fotomaterial, Copyright s. Dateiname, unter FOTOLINK

Wien, 3. April. 2019. Wer immer schon einmal von einem persönlichen Autogramm eines Gewinners der Vierschanzentournee geträumt hatte, der kam am Mittwochabend in WIEN MITTE The Mall auf seine Rechnung. Niemand Geringerer als der „Superadler“ Stefan Kraft „flog“ extra in den Manner-Shop ein, um dort fleißig Autogramme zu schreiben. An die 300 Fans ließen sich das nicht zweimal sagen, stürmten das Süßigkeitenmekka und versuchten, zwischen Mannerschnitten, Schokobananen und vielen anderen Köstlichkeiten ein Selfie oder ein Autogramm zu ergattern. „Selfies sind jetzt besonders in Mode. Aber damit jeder etwas bekommt, schreibe ich im Jahr bis zu 5000 Autogrammkarten vor. Ich kann echt sagen, meine Unterschrift, die sitzt perfekt!“, so Kraft.

Auch Centermanager Florian Richter war von der lockeren Art des Sportlers und dem regen Andrang seiner Fans begeistert. „Dass so viele Sportfans zu uns gekommen sind, freut uns sehr. Seit unseren Autogrammstunden mit Rapper 50 Cent, den Formel-1-Stars Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo, Publikumsliebling Karl Merkatz oder den Skistars Marlies Schild und Mario Matt wissen wir, dass es hierzulande keine bessere Location für Publikumsveranstaltungen dieser Art gibt. WIEN MITTE The Mall unterstreicht damit einmal mehr seine Ausnahmestellung unter den österreichischen Einkaufszentren.“

Über WIEN MITTE The Mall

Mit 30.000m² Geschäftsfläche und 60 Shops ist WIEN MITTE The Mall das größte Einkaufszentrum im Herzen Wiens. Als Kundenmagnet erweist sich der Branchenmix aus Premium-Gastronomie (u.a. ein 1500m² großer Vapiano, Henry – the art of living, ra’mien go) und Top-Mode-Marken wie H&M, Hervis, Müller, New Yorker, Deichmann, CCC-Schuhe, Desigual, Swarovski, s.Oliver, comma, KULT und HUBER). Die exzellente Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz unterstreicht die Ausnahmestellung, die WIEN MITTE The Mall unter Österreichs Einkaufszentren einnimmt. Kein anderes Shopping-Center in Wien ist so gut und so einfach erreichbar. Zwei U-Bahnlinien (U3, U4), fünf S-Bahnlinien (S1, S2, S3, S7, S15), der CAT (City Airport Train), sowie die Straßenbahn Linie O und die Buslinie 74A führen zu WIEN MITTE The Mall. Wer trotzdem nicht auf sein Auto verzichten möchte, dem stehen 470 Garagenplätze (Zufahrt Gigergasse) zur Verfügung. Für das Centermanagement zeichnet die CC Real GmbH zuständig.

Daten und Fakten

-30.000 m² Geschäftsflächen

-ca. 60 Shops,

-470 Auto-Stellplätze (täglich ab 17.00 Uhr und am Wochenende nur EUR 2,50 pro Stunde)

Allgemeine Öffnungszeiten:

Mo-Mi 09:00-20:00 Uhr

Do, Fr 09:00-21:00 Uhr

Sa 09:00-18:00 Uhr

Öffnungszeiten Gastronomie:

Mo-Mi 09:00 – 23:00 Uhr

Do-Sa 09:00 – 24:00 Uhr

So 09:00 – 22:00 Uhr

Interspar Pronto: täglich 06:00 – 23:00 Uhr

Kontakt:

Tel.: +43 1 890 72 51-0

E-mail: centermanagement@wienmitte.at

https://www.facebook.com/WIENMITTE.TheMall

https://www.instagram.com/wienmittethemall/

https://www.youtube.com/user/WIENMITTETheMall

www.wienmitte-themall.at

 

, 2019-04-03