Womanlife: Starke Frauen erzählen ihr Schicksal. Ein exklusiver Abend mit Patricia Kaiser, Andrea Buday und Yvonne Rueff auf der Garten Tulln

Zu einem exklusiven Abend nur für Damen lädt am 12. Juni die Raiffeisenbank Tulln auf die „Garten Tulln“ ein. Bewegende Höhepunkte der Veranstaltung „Womanlife“ sind die Gespräche mit Ex-Miss-Austria Patricia Kaiser, Starautorin und Dancingstar Andrea Buday und Charity Lady Yvonne Rueff, die Eines eint: Sie alle hatten schwere Schicksalsschläge zu meistern. Der Erlös des Abends geht an die Projekte „Dancer against Cancer“ und „Wings for Life“.

Honorarfreie Fotos, Copyright siehe Dateinamen, unter: FOTOLINK

Tulln, 3. Juni 2019. In einer regnerischen Oktobernacht im Jahr 2009 brach für Patricia Kaiser eine Welt zusammen. Der Wagen, mit ihrem Lebensgefährten am Steuer, schlitterte aus einer Kurve und überschlug sich. Zwar wurde die Ex-Miss-Austria dabei nur leicht verletzt, für ihren Freund aber kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort. Auch Wiens Grande Dame des Gesellschaftsjournalismus, Andrea Buday, hatte sich einer schweren Prüfung zu unterziehen. Sie erhielt die Diagnose Brustkrebs und musste lernen, mit diesem Wissen zu leben und in der oberflächlichen Society-Welt weiter zu glänzen. Der plötzliche Krebstod einer besonders guten Freundin im Jahr 2006 war für Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff der Grund, sich im Leben neu zu orientieren. Seither sammelt sie mit ihrer Charity-Organisation „Dancer Against Cancer“ unermüdlich Spenden für den guten Zweck.

In drei spannenden Womanlife-Talks mit dem Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Tulln, Direktor Manfred Leitner, gewähren diese starken Frauen private Einblicke in ihr Leben und verraten, wie sie die dunkelsten Stunden ihres Lebens gemeistert haben.

Nach dem Talk bittet der Veranstalter noch zu einem stimmungsvollen Buffet und freut sich auf interessante Gespräche. Mit der Platzkarte zum Preis von 5 Euro (Ladies only!) werden die Projekte „Dancer against Cancer“ und „Wings for Life“ unterstützt.

Wir bitten um Ankündigung!

+++++++Akkreditierung++++

Redakteure sind gerne zum Talk eingeladen. Bitte um Akkreditierung über unsere Homepage: Anmeldung

 

Was: Womanlife. Starke Frauen erzählen.

Wann: Mittwoch, den 12. Juni 2019, Aperitif ab 18:30 Uhr

Wo: Garten Tulln, Am Wasserpark 1, 3430 Tulln

Spende: Platzkarten gibt es gegen eine Spende von 5 Euro in der Raiffeisenbank Tulln und in den zugehörigen Zweigstellen (Ladies only).

Infos unter: www.rbtulln.at

, 2019-05-23