Wieder sprungbereit: Wiens größte Trampolin- & Actionwelten sperren am 29. Mai auf

Am 29. Mai ist es soweit: Wiens größte Trampolin- und Actionwelten, das MAXX21 in Floridsdorf und das LaserMAXX in Alsergrund, gehen wieder in Vollbetrieb – und zu Pfingsten gibt es als Welcome-Back-Zuckerl 25% Rabatt auf den regulären Preis. Etwas länger noch gedulden müssen sich die Fans des MAXX23 in der Herziggasse 3 in Liesing. Dort kann erst ab dem 26. Juni wieder gesprungen oder der Ninja-Parcours gemeistert werden. Infos: www.maxx-e.com

Honorarfreies Fotomaterial, Copyright MAXX Business Group_Lukas Dostal, unter FOTOLINK

Wien, 25. Mai 2020. Ab dem 29. Mai können sich die Actionfans in der größten Trampolin- und Actionwelt der Stadt, dem MAXX21 in Floridsdorf, wieder dem Adrenalinrausch hingeben. In der 1.800m² großen, mit High-End-Trampolinen ausgestatteten, zweistöckigen Halle kann man sich auf XXL-Trampolinfeldern austoben, sein Ballgefühl beim Trampolin-Fußball schärfen oder sich auf dem 800m² großen, postapokalyptischen Spielfeld LaserMAXX ganz im Stil von Mad Max & Co mit Freuden messen. Hartgesottenen Naturen sei das „Space Spin“ empfohlen. Wie in einem Trainingscamp der NASA rotiert man kopfüber in alle Himmelsrichtungen. Virtuelle Hochspannung mit exklusiven Games verspricht das VRMAXX. Ausgestattet mit der neuesten Oculus Rift und eigener Software, verwandelt sich das MAXX21 in eine atemberaubende VR-Welt. Gespielt wird kabellos, so ist man frei beweglich und kann gegen lokale Gamer antreten. Wer seine Treffsicherheit in der Realität auf die Probe stellen möchte, kann dies z.B. auch im 9. Wiener Gemeindebezirk tun. Ab dem 29. Mai ist das LaserMAXX auf der Roßauer Lände 45 wieder geöffnet. Das nötige „Zielwasser“ gibt’s an der Bar.  

MAXX23: Ninja Parcours und Trampoline öffnen am 26. Juni

Auch in der zweiten Sprunghalle, dem MAXX23 in der Herziggasse 3 in Liesing, wird schon an einem Comeback gefeilt. Ab dem 26. Juni warten auf mehr als 1.000 Quadratmetern ausgefallene Sportarten wie Highjump, Ninja-Jump, Trampboard, 3D-Völkerball, Slam Dunk Basketball, Schaumstoffgruben und vieles mehr auf Actionbegeisterte jeden Alters. In der mit High-End-Trampolinen ausgebauten Halle kann man sich auf XXL-Trampolinfeldern auspowern, Wurftechniken beim Trampolin-Basketball perfektionieren oder Saltos gefahrlos über Schaumstoffgruben üben. Ein Highlight, das viele wahrscheinlich aus TV-Shows kennen, ist der „Ninja Parcours“. Bei dieser sportlichen Herausforderung muss ein tückischer Hindernisparcours bewältigt werden. Wer das nicht schafft, der landet anders als im Fernsehen nicht im Gatsch, sondern gefahrlos und sauber in einer Schaumstoffgrube… und nicht zu vergessen – auch im MAXX23 gibt es jetzt LaserMaxx auf 600m²!

Teilnahmebedingungen

JumpMAXX: Ab Vollendung des ersten Lebensjahres. Springen fördert die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten und wird deswegen für Kinder empfohlen – Mit dem Kids Jump (Samstag & Sonntag von 9:00-10:00) gibt es die Möglichkeit, die Trampoline vergünstig zu nutzen. Das Angebot gilt ausschließlich für Kinder bis 6 Jahre (mit Ausnahme der anwesenden Eltern).

Bis 14 Jahre nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Gesprungen wird in rutschfesten Socken (an der Rezeption erhältlich).

LaserMAXX: 14-16 Jahre in Begleitung und mit Einverständniserklärung eines Erwachsenen, ab 16 Jahre ohne Begleitung. Kinderpartys ab 10 Jahre (alle anwesenden Kinder müssen diesem Alter entsprechen).

Private Partys

Ebenfalls zur Verfügung stehen private Partyräume für Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen oder Junggesellinnenabschiede. Ein großer Aufenthaltsbereich lädt Begleitpersonen und andere Neugierige dazu ein, den Springern zuzusehen und dabei Kaffee, Softdrinks oder Snacks zu genießen.

Maßnahmen gegen COVID-19

Um Gästen und Mitarbeiter Schutz vor COVID-19 und Sicherheit bei allen Aktivitäten zu bieten, wurden allgemeine Verhaltensregeln aufgestellt:

Bei der Ausübung von sportlichen Aktivitäten muss der Abstand mindestens 2 Meter betragen. Die Besucherzahl ist begrenzt.

Jedem Besucher stehen mind. 20m² Sprungfläche zur Verfügung – auf Einhaltung des notwendigen Sicherheitsabstandes achten die Mitarbeiter.

Der Mund-Nasen-Schutz muss in den geschlossenen Räumen getragen werden. Ausgenommen davon sind Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr. Masken sollten selbst mitgebracht werden. Zum Selbstkostenpreis sind diese aber auch an der Rezeption erhältlich.

Um den nötigen Sicherheitsabstand auch bei LaserMAXX zu gewährleisten und Gruppenbildungen zu vermeiden, werden die Spielmodi angepasst. Weiters wird ersucht, im Vorfeld zu reservieren, um Stausituationen bei Ein- und Ausgängen sowie im Kassabereich zu reduzieren.

Rechnung sollten vorzugsweise mit Karte begleichen werden. Die Anweisungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen befolgt werden.

Öffnungszeiten & Preise

Donnerstag und Freitag: 15:00-20:00

Samstag und Sonntag: 09:00-20:00

Weitere Öffnungszeiten: auf Anfrage ab 4 Personen

Eintrittspreis: ab 12 Euro Normalpreis. Kinder bis inklusive 6 Jahre und Personen ab 50 Jahren bezahlen nur 50% der Preise.

Anti-Rutschsocken sind auf den Trampolinen vorgeschrieben. Diese können selbst mitgebracht oder vor Ort um 2,50 € erworben werden.

Hotline (11:00 – 17:00 Uhr): 01/996 1100

www.maxx-e.com

, 2020-05-25