Café-Puls-Moderator Andi Schmid lasert aus Kinderzeichnungen Schlüsselanhänger

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Ideen. Neben seinem Job als Café-Puls-Moderator hat sich Andi Schmid (ehemals Seidl) gemeinsam mit seiner Frau Sina, ein neues Standbein aufgebaut. Mit Hilfe eines CO2-Lasers brennt das Powerpärchen personalisierte Accessoires, Schmuck und Goodies nach Kundenwunsch. Sogar aus Kinderzeichnungen lassen sich Schlüsselanhänger für Weihnachten zaubern. Mehr Infos auf: www.smith-laser.at

Honorarfreies Bildmaterial, Copyright smith-laser, unter FOTOLINK

Wien-Purkersdorf, 14. Dezember 2020. Die Pandemie und das damit einhergehende Verbot von Kulturveranstaltungen hat auch Modelagentin Sina Schmid und ihren Mann, den Puls4-Moderator Andreas Schmid, hart getroffen: Moderationen wurden abgesagt, Modeschauen gecancelt und Events auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch das Powerpaar aus Purkersdorf gab sich nicht geschlagen, kaufte eine CO2 Laser und gründete „Smith-Laser“, eine Firma für Laser Art & Design. „Aufgrund von Corona und den Lockdows konnten wir uns nicht wie gewohnt kreativ austoben, daher haben wir uns ein neues Firmenbaby zugelegt, um auch in Krisenzeiten unsere innovativen Ideen umsetzen zu können. Unser hauseigener CO2 Laser setzt alle diese verrückten Ideen perfekt um. Egal ob personalisierte Geschenke, Sonderproduktionen, Wandbilder aus Holz, Schmuck, Weihnachtsdeko – wir stellen persönliche, individuelle und einzigartige Produkte aus Holz, Acryl, Leder, Stoff und vielen anderen Materialien her. Gerne nehmen wir uns auch der kleinen oder ganz großen Ideen und Wünsche an und versuchen, diese umzusetzen“, so Schmid.

Xmas-Schlüsselanhänger designt bei Kids

Als Eltern von zwei Kids wissen die Schmids auch um die Bedürfnisse von jungen Familien. So kamen sie auf die Idee, aus Kinderzeichnungen personalisierte Geschenke zu lasern. „Neu im Sortiment ist unser wohl persönlichstes Weihnachtsgeschenk. Wir fertigen aus Kinderzeichnungen Schlüsselanhänger. Dazu muss man nur auf www.smith-laser.at eine Zeichnung hochladen oder sie via Mail an uns schicken. Nach ein paar Tagen wird der Anhänger dann per Post geliefert.“

Infos: www.smith-laser.at

 

, 2020-12-14