Heldentaten

Stichwortsuche

Drei Neukunden für Marketingprofi Bernhard Kloucek: Auhof Center, Crazy Cheese und das neue Delivery-Service „bringen.at“

11.03.2021 | Kunde: Bernhard Kloucek | Ressort: Österreich / Wirtschaft / Marketing | Presseaussendung

  • teaserkloucek © Bernhard Kloucek

Rasanter Start in den Frühling für Marketingprofi Bernhard Kloucek (Kloucek, Tally Weijl). Nach der Burgermanufaktur Le Burger setzt mit Crazy Cheese eine weitere kulinarische Premiummarke auf die Expertise des Verkaufsprofis und Unternehmensberaters. Zudem entwickelt er gemeinsam mit der Agentur The Guardians für das Auhof Center packende Social Media Kampagnen und unterstützt das neue Delivery-Service „bringen.at“ beim Marktstart. Selbstbewusst verspricht der Verkaufsprofi seinen Kunden um 20 Prozent mehr Umsatz.

Honorarfreies Fotomaterial, Copyright s. Dateiname, unter: FOTOLINK

Wien, 11. März 2021. Faszinierend! Keine kleinen Brötchen bäckt der bekannte Marketingprofi Bernhard Kloucek (Kloucek, Tally Weijl) im neuen Jahr. So hat das Familienunternehmen Le Burger, sein ambitioniertes Franchisekonzept in die Arme des „Faszinationsexperten“ gelegt. Das erfreuliche Ergebnis: zwei neue Standorte in Graz und Innsbruck, die Expansion der „Burgermanufaktur“ nach Deutschland, sowie ein weiterer fixierter Franchise-Standort in Österreich. Neben der Vermarktung des Franchisekonzeptes von Le Burger konnte der Verkaufsprofi auch den Käsehändler Crazy Cheese von seinem Credo „Verkaufst DU noch oder faszinierst DU schon?” überzeugen, für den er ebenfalls strategisch tätig ist.

Einen großen Fisch an Land ziehen konnte Kloucek auch mit dem Auhof Center von Peter Schaider. Gemeinsam mit den Social-Media-Profis von The Guardians of Social Media entwickelt er für das Einkaufszentrum originelle Postings und Kampagnen. Derzeit „brennt“ der Verkaufsprofi auch für ein spannendes Startup: Mit „bringen.at“ steht ein neues Delivery-Service schon in den Startlöchern, das den boomenden Markt der Lieferdienste bedienen soll.

20 Prozent mehr Umsatz wird garantiert!

Warum so viele Unternehmen sich in Sachen Verkauf und Marketing von Kloucek „faszinieren“ lassen, liegt nicht nur an seinem großen Erfahrungsschatz, sondern auch an einem ambitionierten Versprechen. „Mit der richtigen Strategie und der richtigen Verkaufstechnik erreichen meine Kunden 20 Prozent mehr Kundenzufriedenheit, 20 Prozent mehr Mitarbeiterzufriedenheit und 20 Prozent mehr Umsatz“, so der Experte. Möglich macht das seine „extra Meile“ im Marketing. „It’s never crowded along the extra mile - das sagte einst der Psychologe, Autor und Redner Wayne Dyer – und er hat Recht! Gerade in Krisenzeiten hat sich die Strategie der Extra-Meile wieder bestätigt. Unternehmer, die Chancen erkannt und Mut, Ausdauer und Ehrgeiz gezeigt haben, werden so auch herausfordernde Zeiten immer und immer wieder meistern und ich werde an ihrer Seite stehen und sie dabei unterstützen!“

Folgende Kunden sind mit dem Verkaufsprofi & Faszinationsexperten bereits die „Extra Meile gegangen: Morgenstern Helicopter, Bermudabräu, Postalm, Chi Chi’s, Gasthof See, TUI, Coffee Shop, Sonnentor, Company, Food Truck - Gauchos Del Gusto, Breddy’s, Weingut Sax, FAC…

zurück zur Übersicht