Heldentaten

Stichwortsuche

Dritte Runde zum KURIER Werbe-Amor: Das sind die Lieblings-Sujets der Branchen Bauen, Wohnen & Multimedia

17.07.2023 | Kunde: KURIER Werbe-Amor | Ressort: Österreich / Medien / Print / Werbung | Presseaussendung

  • teaserkurierwerbeamorteil32023 © KURIER

Halbzeit bei der Jagd nach dem KURIER „Werbe-Amor“ in Gold, Silber und Bronze. Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer luden prominente VertreterInnen der Branchen Bauen, Wohnen & Multimedia zur Vorwahl ins Do&Co am Wiener Stephansplatz ein. Die LeserInnen stimmten online über ihre Favoriten ab.

Honorarfreies Fotomaterial & Sujets, Copyright KURIER, finden Sie in unserer Mediendatenbank

Link zum Video

Wien, 17. Juli 2023. Zum 30. Mal zeichnet der KURIER Kampagnenmacher mit dem „Werbe-Amor" in Gold, Silber und Bronze aus. Nach den Kategorien Dienstleistungen, Reise & Mobilität folgten jetzt die Branchen Bauen, Wohnen & Multimedia. Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer luden Branchenvertreter zur Vorwahl ins Do&Co am Wiener Stephansplatz ein. Im Anschluss konnten die KURIER-LeserInnen aus der Selektion der Fachjury online über ihre Lieblings-Sujets entscheiden.

Kreativität sorgt für Aufmerksamkeit in schwierigen Zeiten

KURIER-Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer: „Die eng verzahnten Themenwelten „Bauen & Wohnen“, „Immobilien“ und „Multimedia“ werden vom KURIER Medienhaus mit einem umfassenden Angebot in Print, Digital und TV abgedeckt. Wir bieten unseren LeserInnen einen sehr guten Mix hochqualitativer Inhalte auf allen Plattformen. Unsere WerbekundInnen profitieren von der hohen Reichweite und von den exzellenten Vertrauenswerten, die wir uns als Medienhaus durch Qualitätsumfelder erarbeitet haben. Das ist der Grund, warum Werbung im KURIER wirkt.“

Die Favoriten der Fachjury „Bauen, Wohnen & Multimedia“:

  1. Wiener Städtische
  2. Nikon
  3. Geberit

Die Favoriten der KURIER-LeserInnenwahl sind:

  1. Platz: Geberit
  2. Platz: beGRÜNder
  3. Platz: Nikon

Mit dabei waren Omar Besim (Adil Besim), Markus Binderbauer (JIMM - Job Immobilien Motor), Gottfried Crepaz (WOHNGESUND), Ursula Daume (IWB Immobilien und Werbeberatung), Matthias Göttfert (Techem Messtechnik), Rainer Grünwald (MediaOffice Rainer Grünwald), Stefan Gubi (Windhager Zentralheizung), Burcin Hoffmann (JIMM - Job Immobilien Motor), Walter Huber (Praskac Pflanzenland), Paola Kosch (DOMI Direct), Susanne Krexner (Helmer-Besitz), Markus Müller (edustore), Michael Pollaschak (CEWE Fotovertriebsgesellschaft), Klaus Schmidtschläger (Schmidtschläger W & K), Martin Schuhbeck (Wohnwerk Möbelhandel), Heinrich Schweiger (Lichtstudio Schweiger), Birgit Stark (Canon Austria), Peter Syrch (AD Werbe Design Atelier), Raphaela Vallon-Sattler (Vallon Relations & Coaching)

Mehr Infos: KURIER Werbe-Amor

www.dibeo.at

zurück zur Übersicht