Cyberjump setzt auf Österreichs erfolgreichste Fußballerin Viktoria Schnaderbeck

Österreichs größte Familyentertainment- und Trampolinanlage, das 5000m² große Cyberjump in Wien 22, kooperiert mit der Ex-Kapitänin der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, Viktoria Schnaderbeck. Zahlreiche Themenevents mit dem Sportstar sollen das Entertainmentcenter als „Out-of-the-box“-Austragungsort neuartiger Teambuildingveranstaltungen positionieren. Mehr Infos auf www.cyberjump.at

Honorarfreies Bildmaterial, Copyright siehe Dateinamen, finden Sie in unserem Pressebereich

Wien, 27. Februar 2023. Inspirierend, sportlich, divers – mit der Ex-Kapitänin der Nationalmannschaft im Damenfußball, Viktoria Schnaderbeck (32), setzt Österreichs größte Familyentertainment- und Trampolinanlage Cyberjump auf eine außergewöhnliche Sportlerpersönlichkeit. In mehreren Themenveranstaltungen wie einem z.B. Interaktiven Fußballmatch und Wettbewerben in unseren interactiven Bereichen, wie etwa Dodge Ball Arena, Multiball, ActiveTag wird die Sportlerin des Jahres 2017 die 5000m² große Anlage als Austragungsort von ungewöhnlichen Sport- und Teambuildingevents positionieren. Schnaderbeck: „Manchmal ist alles, was du brauchst, ein Hauch von Inspiration! Den Austausch von Erfahrungen empfinde ich generell als sehr erfüllend und bereichernd, und bei mir dreht sich hier viel um die Themen erfolgreich sein, unter Druck performen, mit Rückschlägen und Krisen umgehen sowie Diversität in Teams. Mein Studium in Wirtschaftspsychologie ist mir dabei neben meinen Erlebnissen im Profisport zudem eine Hilfe. Bei den Events im Cyberjump möchte ich diese Erfahrungen aus dem Profisport und persönliche Erkenntnisse weitergeben.“

Teambuilding zur Stärkung des Teamgeistes

Warum Cyberjump-Eigentümer Stefan Fritsch auf die Anziehungskraft der Damenfußballerin setzt, erklärt der Unternehmer, der mit seiner 11 Entertainment Group im In- und Ausland zahlreiche Entertainmenthallen betreibt, so: „Seit dem Einzug der Nationalmannschaft ins EM-Halbfinale 2017 bin ich ein Fan von Viktoria und ihrem Team. Ihre Sportlichkeit, ihr Mut zum Anderssein und ihre Erfahrung als Profi sind Faktoren, die sie mit Cyberjump verbindet. Auch im Cyberjump können Persönlichkeiten weiterentwickelt und - wie im Ballsport - zu einem Team zusammenengeschweißt werden.“

Mit seinen 30 Spielzonen bietet Cyberjump ein umfangreiches Angebot für Teambuildingevents. „Teambuilding ist wichtig, um aus einer Gruppe eine starke Mannschaft zu formen. Das gilt für Schulklassen, Sportvereine und Firmen. Die einzelnen Stationen erfordern Geschicklichkeit, Intelligenz, stärken den Willen zum Interagieren und schweißen so die Gruppe nachhaltig zusammen“, so Fritsch. Obwohl es sich bei Cyberjump um die modernste und größte Indoor-Anlage des Landes handelt, bewegen sich die Eintrittspreise deutlich unter dem Branchenschnitt. Wir möchten unseren Gästen ein regelmäßiges Kommen ermöglichen und haben uns deshalb für ein angenehmeres Preisniveau entschlossen. Zusätzlich gibt es ermäßigte Tickets für Gruppen und Familien sowie Sonderangebote an jedem Tag der Woche.

Über Cyberjump

Wiens neuer 5000m² großer Indoor-Hotspot für Familien befindet sich in der Hermann-Gebauer-Straße 4, Wien 22. Die Actionfans (ab 4 Jahren) erwarten 30 Spielzonen mit High-End Trampolinen, Riesenrutsche, Trapezen, Ninja Parcours, interaktiver Fußballarena, Kletterwand, Tag Active Arena und vielem mehr. Für das leibliche Wohl, z.B. bei Geburtstagsfeiern oder Teambuilding-Events, sorgt eine Snack-Area mit Catering. Tickets ab 12.50 Euro auf www.cyberjump.at

Über 11 Entertainment Group

Die Gruppe, gegründet 2009 von Stefan Fritsch, hat ihren Sitz in Bratislava, Slowakei, und ist in CEE einer der größten Anbieter von Indoor-Familyentertainment wie Laser- und Trampolinhallen sowie Spieleparks, die speziell für Kinderfeste, Teambuilding und Firmenveranstaltungen konzipiert wurden. Das Unternehmen betreibt sieben Freizeitanlagen in Budapest, Győr, Bukarest, Bratislava und Wien.

www.11entertainment.group

, 2023-02-27