Heldentaten

Stichwortsuche

Falsche Paparazzi machten Jagd auf echte Promis. Blitzlichtgewitter bei „OSSIG hairstyle & beauty“

11.05.2017 | Kunde: OSSIG hairstyle & beauty | Ressort: Wien / Gesellschaft / Beauty | Nachbericht

  • teaserossig © ROBIN CONSULT_lepsifoto

Fake-Paparazzi, falsche Autogrammjäger, ein Oldtimer und eine Modeschau inspiriert von Film-Ikonen: Mittwochabend inszenierten Charly Plasil und sein Team von „OSSIG hairstyle & beauty“ ein VIP-Event wie zu den Glanzzeiten Hollywoods. Auf dem Red Carpet vor dem Salon am Stephansplatz 4 tummelten sich nicht nur angesagte Modeblogger und (echte) Journalisten, sondern auch die frisch gebackene Jung-Mama Christine Reiler, Sängerin Dorretta Carter, Society-Dame Kathi Stumpf, Dompfarrer Toni Faber, Puls4-Moderator Andreas Seidl, Influencer Kim Lianne u.v.a. Durch den Abend führte HSE24-Moderatorin Martina Reuter.

Honorarfreie Fotos, Copyrights siehe Dateinamen, unter: FOTOLINK

Wien, 11.5.2017. „Feel like a Star 2.0“ lautete das Motto eines außergewöhnlichen VIP-Events von „OSSIG hairstyle & beauty“ Mittwochabend am Wiener Stephansplatz 4. Tatsächlich hatten Charly Plasil, Martina Plasil-Ossig und Bernhard Plasil ihren Gästen nicht zu viel versprochen: Auf dem Red Carpet tummelten sich zahlreiche Prominente und Freunde des Hauses, die sich vor einem Oldtimer von extra engagierten „Paparazzi“ und „Autogrammjägern“ im Blitzlichtgewitter bejubeln ließen. „Seit Jahren prägen unsere Hairdesigner und Visagisten mit ihren Kreationen die Looks von Foto-, Film- und Videoproduktionen. Daher war es naheliegend, einmal ein Event für unsere Kunden mit ganz viel Hollywood-Glamour zu inszenieren, denn zufriedene Kunden sind die besten Botschafter für die Marke OSSIG“, so Charly Plasil.

Am Event selbst ließ sich die anspruchsvolle Klientel über die neuen haar- und kopfhautspezifischer Verwöhn-Behandlungen von „La Biosthétique Paris“ informieren. Plasil: „Die Verbindung von Leben und Schönheit sehen wir als unsere Aufgabe. Seit mehr als 60 Jahren lautet unser Motto: ,Der Zeit ihre Schönheit – der Schönheit ihre Mode`. Ich glaube, diese Philosophie und unsere tollen Gäste machen dieses Event so besonders.“ Unter den Gästen war auch „OSSIG hairstyle & beauty“-Testimonial Christine Reiler. Es war Reilers erster Auftritt nach der Geburt ihres Kindes im März dieses Jahres. „Eigentlich ist es mit einem Baby schwierig zum Friseur zu gehen, aber bei OSSIG und der Familie Plasil ist so ein Besuch absolut stressfrei und ich genieße es, verwöhnt zu werden. Und auch der Kleine wird hier rundum versorgt.“

Modeschau von Maurizio Giambra

Höhepunkt des Abends war eine Modeschau des austro-italienischen Designers Maurizio Giambra, der das Movie-Thema ganz im Sinne seiner Prêt- à- Porter-Linie interpretierte. „Ich habe mich hier ganz vom Glamour der Film-Ikonen inspirieren lassen und den Stil modern umgesetzt. In Verbindung mit den luxuriösen Stoffen von Seide bis High-Tech, puren Farben und einer klaren Schnittführung entspringt den Kreationen eine neue klassische Eleganz“, so Maurizio Giambra, der Wien zu seiner Wahlheimat erkoren hat und auch hier arbeitet.

Die weiteren Gäste:

Sängerin Dorretta Carter, Society-Dame Kathi Stumpf, Charity-Lady Yvonne Rueff, Dompfarrer Toni Faber, Model Carmen Knor (Stamboli), Puls4-Moderator Andreas Seidl, Filmemacher Norbert Blecha, Sängerin Rebecca Rapp, Society-Lady Andrea Buday, Influencer Kim Lianne, HSE24-Moderatorin Martina Reuter, Ärztin Eva Wegrostek, Model Evelyn Rillé, cateringkultur-Geschäftsführer Thomas Gailer, „Earthmodel“ Zoe Karapetyan u.v.a.

zurück zur Übersicht