Heldentaten

Stichwortsuche

Starker Start ins neue Jahr: DIVISION 4 gewinnt sechs Neukunden

22.01.2018 | Kunde: DIVISION 4 | Ressort: Wien / Marketing / Agentur | Presseaussendung

  • teaserzoubek © DIVISION 4

Gleich sechs neue Kunden stehen auf der Agenda von Alexander Zoubek und seiner Agentur DIVISION 4. Ab sofort vertrauen C&A, Shan`Shi, LeCorone, VÖZ, Toyota Austria und Imperial Tobacco auf die 20-jährige Expertise der mehrfach preisgekrönten Kommunikationsagentur aus Wien.

Honorarfreie Fotos, s. Copyright DIVISION 4 unter FOTOLINK

Aktuelles Showreel: https://youtu.be/j65AleundtA

Wien, 22. Jänner 2018. Schon 20 Jahre im Geschäft und immer noch dynamisch wie ein Startup. Die Wiener Kommunikationsagentur DIVISION 4 startet mit sechs neuen Kunden ins neue Jahr. Ab sofort setzen C&A, Shan`Shi, LeCorone, VÖZ, Toyota Austria und Imperial Tobacco bei der Umsetzung ihrer Marketingaktivitäten auf die kreativen Ideen und die Erfahrungen von Alexander Zoubek und seinem 12-köpfigen Team. Alexander Zoubek: „Wir stehen seit 20 Jahren für ganzheitliche Konzepte und betreuen seit jeher große Marken interdisziplinär – die langjährige Treue vieler unserer Auftraggeber spricht für sich. Auch was man derzeit groß als ,Storytelling` anpreist, machen wir seit 20 Jahren: Wir erzählen Geschichten, die faszinieren und funktionieren!“

Vom Blogger-Workshop bis zum Großevent

So beauftragte der Modehändler C&A die experimental Marketer aus dem 16. Bezirk mit originellen Lösungsansätzen für Shop-Eröffnungen und der Aktivierung von Konsumenten.

Auch Österreichs größte Asia-Marke Shan´shi vertraut 2018 auf Content made by DIVISION 4. Ergänzt wird die Markeninszenierung durch die Zusammenarbeit mit reichweitenstarken Influencern, wie z.B. einem „Foodography Workshop für Blogger“ oder einer Roadshow quer durch die Bundesländer.

Der Markteintritt des italienischen Schmuckherstellers LeCorone in Österreich liegt ebenfalls in den bewährten Händen von DIVISION 4. Zum Maßnahmenportfolio zählen u.a. Content Creation, Influencer Relation, Marketing und klassische PR.

Die Inszenierung der legendären ADGAR-Gala zur Verleihung des VÖZ Werbepreises wird in diesem Jahr ebenfalls aus der Ideenschmiede in der Hasnerstraße geboren. Planung und Umsetzung dieser besonderen Veranstaltung sind bei den erfahrenen Event-Profis in den besten Händen.

Auch Imperial Tobacco verlässt sich für Österreich auf das DIVISION 4 Know-how und beauftragte die Agentur mit Eventmarketing, Incentives und POS-Aktivierung.

Für Toyota Austria stehen in diesem Jahr die Betreuung der Sponsorenauftritte und Messebeteiligungen auf dem Marketingplan. Hier kann sich die Umsetzungsstärke der umtriebigen „D4Crew“ und ihrer Partner so richtig entfalten.

www.facebook.com/division4            
Über DIVISION4 Group
Die DIVISION4 Group entwickelt und realisiert seit über 20 Jahren preisgekrönte Gesamt-Kommunikationskonzepte mit den Schwerpunkten Below-The-Line, Experiential Marketing, Event, Promotion, Campaining, Guerilla-Marketing, Ambient Media, Design und Sponsoring. Sitz der Agentur ist die Brotfabrik in Ottakring, wo 16 Mitarbeiter & Freelancer tätig sind, die jederzeit auf einen Pool von über 500 Promotoren zugreifen können. Zu den langjährigen Kunden gehören u.a. Allianz, Bahlsen, Nestlé, Nespresso, Danone, Manner, Iglo, Knorr, OMV, IBM, Santander Consumer Bank, Amgen, UPC, McDonald`s Österreich, GW Cosmetics, UniCredit Leasing, Österreich Werbung, Philips, Julius Meinl, Flughafen Wien, Purina, Campari, Garnier, Gino Venturini, Trenkwalder, The Lorenz Snackworld, TKMaxx, Schlumberger, Coca-Cola, Wilkinson und Unilever.

zurück zur Übersicht