Heldentaten

Stichwortsuche

Vorrunden-Finale zum KURIER Werbe-Amor: Das sind die besten Handels-, Marken- & Lifestyle-Sujets

16.10.2023 | Kunde: KURIER Werbe-Amor | Ressort: Österreich / Medien / Print / Werbung | Presseaussendung

  • teaserkurierwerbeamorteil4 © KURIER_Christian Dusek

Im Dezember wird der KURIER „Werbe-Amor“ in Gold, Silber und Bronze zum 30. Mal verliehen. Zur finalen Vorwahl luden Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer prominente VertreterInnen der Kategorie „Handel, Marken & Lifestyle“ ins Do&Co am Wiener Stephansplatz ein. Die LeserInnen stimmten online über ihre Favoriten ab.

Honorarfreies Fotomaterial & Sujets, Copyright KURIER, finden Sie in unserer Mediendatenbank

Link zum Video

Wien, 16. Oktober 2023. Der Werbe-Amor 2023 geht ins Finale. Zum 4. und letzten Mal vor dem großen Finale im Dezember luden KURIER-Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer Top-Branchenvertreter zur Vorwahl ins Do&Co am Wiener Stephansplatz ein. Zur Wahl standen die besten Sujets der Kategorie „Handel, Marken & Lifestyle“. Zuvor hatte man in drei Runden bereits in den Kategorien „Dienstleistungen“, „Reise & Mobilität“ und „Bauen, Wohnen & Multimedia“ abgestimmt.

Kreativität sorgt für Aufmerksamkeit in schwierigen Zeiten

KURIER-Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer: „Das Portfolio hat sich in den letzten Jahren erweitert. Aus einer Zeitung ist heute eine 360-Grad-Medienwelt geworden. Neben dem Flaggschiff Tageszeitung gibt es umfassende Zusatzangebote im Fernsehen, im Radio und natürlich ein besonders breites Spektrum im Digitalbereich. Das freizeit-Magazin ist und bleibt das Herzstück. Mit freizeit.at sprechen wir Zielgruppen an, die wir bisher nicht erreichen konnten. Mit einer halben Million User im Monat ist freizeit.at eine der am stärksten frequentierten Lifestyle-Plattformen Österreichs.“

Die Favoriten der Fachjury „Handel, Marken & Lifestyle“:

  1. Platz: Bucherer
  2. Platz: AMA Bio Siegel
  3. Platz: Mionetto

Die Favoriten der KURIER-LeserInnenwahl sind:

  1. Platz: TUI
  2. Platz: Voglauer
  3. Platz: Mionetto

Mit dabei waren Ulrike Frauscher (Ruefa), Andreas Heindl (Walter Heindl), Carina Resch (Ja! Natürlich), Stefan Kolberger (Gruber Touristik), Barbara Köcher-Schulz (AMA Biosiegel), Raphaela Vallon-Sattler (Vallon Relations & Coaching), Florian Freudenthaler (Chopard), Markus Dammelhart (Hornbach), Ines Wasner (TUI Österreich), Philipp Pelz (Juwelier Wempe), Reinhard Bimashofer (Österreichisches Medienhaus), Daniela Friz (Juwelier Wempe), Viktoria Radler (Henkell Freixenet Austria), Dana Warnick (Fielmann), Reinhard Böcskör (B-Manufaktur), Gerhard Schlögel (GS mediaprojekte), Christoph Klaus (Schülke & Mayr), Sabine Selmeister (Mavala International)

Mehr Infos: KURIER Werbe-Amor 

zurück zur Übersicht